Über uns

 

Die Firma Würth Biophysik wurde 1993 gegründet. Sowohl Entwicklung und Montage als auch Test und Vertrieb aller Geräte erfolgen direkt im Haus.


Seit vielen Jahren übernehmen wir auch anspruchsvolle Entwicklungsaufträge im Bereich Elektronik (Hard- und Software) und Mechatronik. Für die Herstellung von Serien und Spritzgussformen sind wir gut vernetzt.


Vor 1993 war der Geschätsführer zwölf Jahre in einem schweizerischen Maschinenbau-Konzern in der Forschung und Entwicklung als Entwicklungsleiter der elektronischen Messtechnik tätig (Handlunsvollmacht, Leitung der Messtechnik-Konferenz, interdisziplinäre Projekte, Patent).


Der Geschäftsführer ist seit früher Jugend medial begabt und hat sich parallel zur beruflichen Tätigkeit intensiv seiner spirituellen Entwicklung gewidmet.

Er arbeitet seit 1990 als Privatforscher an einem umfangreichen Buchprojekt, welches Natur- und Geisteswissenschaften als Einheit darstellt. Seit 1991 ist er außerdem als Seminarleiter tätig, seit 2011 hält er öffentliche Vorträge.